Vonne Hafenstraße
Veröffentlicht am 04.11.2024 / 15:18
Neben diesem Erfolg, durch den RWE den Abstiegsplatz verlassen konnte, gab es beim Essener Anhang vor allem ein Diskussions-Thema. Denn der langjährige RWE-Boss Marcus Uhlig fängt beim Rivalen Rot-Weiß Oberhausen an. Zunächst als Berater, bald eventuell als Präsident. Die RWE-Fans sind bei dem Thema geteilter Meinung. Über dieses Thema und das sportliche Comeback sprechen Moderatorin Kira Alex mit RWE-Reporter Martin Herms und RevierSport-Redakteur Christian Brausch.
Links zum Nachlesen
RWE: „Mein Wort hat Gewicht“ - Eisfeld über Spielersitzung
RWE schlägt Cottbus: Wer der heimliche Gewinner des Spiels ist
RWE düpiert Cottbus: Was dem Trainerteam hoch anzurechnen ist
RWE: Safi über Cottbus-Torwart - „nicht der beste Fußballer“
Ex-RWE-Boss Uhlig wird RWO-Berater – Essen-Fans bedient
Fanreaktionen zu Marcus Uhlig als möglichen Präsidenten: "Warum denn nicht?" https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a610130---rwo-fanreaktionen-marcus-uhlig-moeglichen-praesidenten-warum-denn.html
Bei „Vonne Hafenstraße – Inside RWE“ nehmen wir die wichtigste Spielszene des jüngsten Spiels von Rot-Weiss Essen auseinander, diskutieren, was den Verein in der Woche bewegt hat und was passieren muss, damit RWE das nächste Spiel gewinnt!
Eine neue Folge gibt es nach jedem Spieltag auf Youtube und auf jeder Podcastplattform, zum Beispiel auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music. Folgt uns und klickt auf die Youtube-Glocke, dann verpasst Ihr keine Folge.
Die sportlichen Analysen bekommt Ihr von unserem Team aus Journalisten, das so nah dran ist an RWE, wie niemand sonst:
Ihr möchtet uns eine Frage zum Talk schicken? Ihr habt Kritik und Verbesserungsvorschläge? Oder ihr möchtet einfach ein Lob da lassen? So könnt Ihr uns erreichen: