Vonne Hafenstraße
Veröffentlicht am 28.10.2024 / 15:41
Für rund 700 Essener Fans wurde die lange Reise nach Rostock zum Albtraum. In weiß gekleidete Schläger griffen auf der Hinfahrt den RWE-Sonderzug an. Viele der RWE-Anhänger kamen aufgrund des Vorfalls erst zur zweiten Halbzeit im Stadion an. Was sich dort ereignete, trug nicht zur Besserung der Stimmung bei. Über die Zug-Attacke und die sportlich prekäre Lage bei Rot-Weiss Essen spricht Moderatorin Kira Alex mit den RWE-Reportern Ralf Wilhelm und Martin Herms.
Attacke auf RWE-Sonderzug: Polizei ermittelt, Hansa reagiert
Attacke auf RWE-Sonderzug: Wie konnte es dazu kommen?
Rostock - RWE: Der feige Angriff macht Arbeit echter Fans kaputt
RWE: Flüthmann und Steegmann über Debakel - „so wird es schwer“
RWE in Rostock: Abwehrverhalten vor dem 0:1 - eine Frechheit
Einige RWE-Akteure bleiben ihre Drittliga-Tauglichkeit schuldig
Bei „Vonne Hafenstraße – Inside RWE“ nehmen wir die wichtigste Spielszene des jüngsten Spiels von Rot-Weiss Essen auseinander, diskutieren, was den Verein in der Woche bewegt hat und was passieren muss, damit RWE das nächste Spiel gewinnt!
Eine neue Folge gibt es nach jedem Spieltag auf Youtube und auf jeder Podcastplattform, zum Beispiel auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music. Folgt uns und klickt auf die Youtube-Glocke, dann verpasst Ihr keine Folge.
Die sportlichen Analysen bekommt Ihr von unserem Team aus Journalisten, das so nah dran ist an RWE, wie niemand sonst:
Ihr möchtet uns eine Frage zum Talk schicken? Ihr habt Kritik und Verbesserungsvorschläge? Oder ihr möchtet einfach ein Lob da lassen? So könnt Ihr uns erreichen: